Samstag, 2. Juli 2011

Transformers 3-Flop oder Top ?

Ich war heute im Kino und habe Transformer 3 in 3D geguckt.
Anfangs war ich skeptisch,da laut den vielen Gerüchten,der Film anscheinend schlecht
sein sollte ohne MEGAN FOX.
Und ehrlich musst ich jetzt zu geben,dass der Film sehr spannend war und ich habe
die ganze Zeit über mitgefiebert,dass Optimus Prime und seine Freunde den Kampf gewinnen.
Das einzige was mich gestört hat,war das neue Mädchen !
Sie war nicht mal annähernd so gut,wie MEGAN FOX,da sie nur geschriehen hat und
jeden damit genervt hat.Sie hat dieses "cool und lässig sein" nicht so gut rüber bringen können wie die Sexiest Woman Alive-Megan Fox.
Allgemein die Regisseure des Filmes haben so einen "Tam tam" um die Newcomerin gemacht,was ich total überflüssig und unnötig fand.



                                                          

Megan Fox hätte in den Film mitspielen sollen !
Vielleicht guckt ihr den auch demnächst :)
Was meint ihr ?
Flop oder Top ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen