Mittwoch, 17. August 2011

You Don't know,You Don't know..♫

Heute ist er letzte Ferientag.Morgen ist Schule.Alles fängt wieder von vorne an.1.Halbjahr & 2.Halbjahr.
Ich wurde heute ziemlich früh geweckt,um genauer zu sein um 9 uhr -.- . Arbeiten und Tests kommen wieder.Mündliche Beteligungen.Noten.Bewertungen.Stress und und und....
Und um ehrlich zu sein,freue ich mich überhaupt nicht.Manchmal verstehe ich gar nicht,wieso andere sich wieder auf die Schule freuen.Sie freuen sich darauf ihre Freunde wiederzusehen.
Ich freue mich halbwegs nur auf einige Leute,auf den Rest verzichtet ich in den Tagen lieber.
Okay,gut,mindestens habe ich noch meine letzten drei Ferientage genossen.

Montag war ich mit meiner Familie kurzfristitg in Hamburg und haben meine Verwandten dort besucht,bevor die Schule bei uns wieder anfängt und wir sie das nächste Mal erst im Herbst wiedersehen werden,geschweige denn im Winter.
Als wir ankamen waren meine Mutter und ich groß Shoppen gegangen,okay eher sie hat mehr eingekauft als ich.Die ganzen Kleidungen waren nicht gerade für meinen Alter geeignet und zu anderen Jugendlichenläden hatte meine Mum keine Lust,was ich auch verstehen kann.Wir hatten auch nicht so viel Zeit gehabt.
Nachmittags sind wir dann zu meiner Tante in die Wohnung gefahren und ich war sehr überrascht !
Sie hatte mit meiner Cousine,Angelina, "Mensch ärgere dich nicht " gespielt und normalerweise sehe ich immer,wenn ich da gewesen war,wie sie mit ihrer Tochter rumschimpfte,weil sie zu wenig aß.
Okay und dann riefen wir die anderen und die kamen nach ein paar Minuten rüber,weil sie genau gegenüber wohnten ! :D
Ich spielte mit denen und beim Restaurant abends,wo wir Dimsum essten,haben wir fangen gespielt !
Dimsum sind so Tapas,aber eher so asiatischen style und halt mit krabben und teig und so ähnlich wie Wan Tan Teigtaschen und so...
Naja und dann hat meine Cousine gefragt :" Veronika,kennt du Grenade ?"
Ja. Und ich habe angefangen zu singen und die drei anderen Cousinen sind mit ein gestiegen und haben dann so Posen&Performing gemacht,dass ich das so lustig fand und 1 stundelang einen lachflash bekommen hatte. :D Sie sind so süß ! und können Grenade so gut singen,echt ey auch wenn die gerade in die 3. und 2. und 5. kommen xD .Drei Cousinen übrigens.
Und dann sind wir auch schon leider nach Hause gefahren.

Am Dienstag bin ich nach Hannover gefahren und habe "Plötzlich Star" geguckt !
Das war so ein typischer Teenager film und ich wusste gleich wie das Ende sein wird und danach bin ich mit meinem Onkel noch durch die Stadt gelaufen,weil wir uns Kuchen gönnen wollten.
Aber kurz vor dem Bahnhof kam ein Eiswagen und hat Eis umsonst geschenkt von Jim & Berry's.
Ich glaube,die hießen so.
Wir sind länger gegangen,damit ich noch mein Eis schaffe und da war ein Typ auf der Straße,der gerade seine Gitarre auspackte und wir schauten ihm dabei zu.
Er sah ziemlich jung aus.Ich hätte ihn 19 jahre eingeschätzt,vielleicht aber war er älter.
Auf jedenfall fing er an zu spielen und ich sagte zu meinem Onkel :
"hmm...hoffentlich fängt er an zu singen :D "
und dann fing er auch wirklich an !
"und ? Singt er gut ?"
"hmm,ich kenne das Lied nicht,also nicht "
Wir hatten uns schon umgedreht auf den Weg zu Mövenpick als dann "the saaaame time ♫ " kam und ich abrupt stehen blieb,mich umdrehte und höre wie er  "You don't know,you don't know♫"-von Milow sang. Und ich finde solche Künstler toll,die mit Gitarre da sind und singen.ich bin fast geschmolzen :D aber nur fast .
Später als ich wieder nach Hause fahren wollte,sah ich viele Leute am Bahnhof,die da einfach saßen und chillten.
Ich sah einen Jungen mit einer Tüte (einkaufstüte) von Hollister (!) ,die er als Tasche benutzte.Er hatte dunkles braunes Haar,wie die Farbe von Vollmilch Schokolade und stand da lächelnd mit weißen und geraden Zähne da.Ich wollte kreisch und sagen :" Er war in AMERIKA " weil diese Hollister Marke nur in Amerika,genau New York und Florida,existiert.
Mein Onkel : "Neeein,jetzt gibt es auch Hollister in Frankfurt und auch in Berlin.."
-.-
haha,wäre mein Onkel nicht gewesen,wäre ich da hingelatsch und hätte ihn voll geredet oder eher gefragt,woher er die hat :D
Ich weiß,ich bin manchmal komisch,aber genau das das mag ich so an meinem Leben.
Komische Sachen,wo man auch nach Jahren noch lachen kann und ich mag lustige Erinnerungen ♥

So endeten die Tage und heute ?
Heute sitze ich rum,hatte vorhin noch Punkt 12 geguckt und habe jetzt Kopfschmerzen !

1 Kommentar:

  1. umsonst ein eis bekommen?!
    *NEID* :D
    ich finds klasse, dass du so ne gute beziehung zu deinen verwandten hast.

    AntwortenLöschen