Samstag, 3. September 2011

Samstag den 3.09.2011
Ja,heute war meiner Meinung nach wunderschönes Wetter. Was ich schade finde ist,dass wir so schönes Wetter auch nicht während der Schulzeit haben und dann auch immer 8 stunden Schule haben,als hätten wir kein Leben.
Diese 8 Stunden nehmen den halben Tag weg.
Eines weiß ich jetzt schon,vielleicht werde ich die nächsten zwei Wochen nicht überleben.
Ich sitze ganz vorne am Lehrerpult und das heißt oft aufpassend und konversationen mit dem Lehrer.
Es könnte auch ein "einfach-dran-nehmen-lust" bei den Lehrern kommen und ich hoffe inständig das es nicht dazu kommt.
Wer will das schon ?
aber was ich allgemein nach paar Wochen Schule sagen würde ist : Sie ist nach wie vor anstrengend,obwohl man momentan nichts von dem ganzen mitbekommt.
Da der heutige Tag fast vorbei ist und ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß,worüber ich noch berichten sollte sage ich einfach Adiós und Tschau :D
Leider weiß ich nicht,wie das auf Französisch heißt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen