Freitag, 28. Oktober 2011



Farben.Bunt.Heißt es man hat in bestimmten Situationen andere Stimmungen ? Heißt es,dass Menschen verschiedene Facetten haben ?! Oder eher das Leben höhen und Tiefen hat ?! Erzählt es eine Geschichte,wenn ja welche ?! Es gibt so vieles,was wir noch nicht wissen und erfahren werden,ebenfalls gibt es so viele unterschiedliche Menschen,die wir im Leben treffen werden,die total anders sind,eigenartig oder außergewöhnlich.Genau die und die schon längst bekannten werden uns beeinflussen und Gefühle in uns erwecken und im Leben kann man dann eine kleine Geschichte erzählen,wie alles begann.
Könnt ihr euch das vorstellen ?!
Eure langjährige Gute oder Beste Freundin,wann habt ihr euch kennen gelernt ? 
Wann habt ihr euch zum ersten Mal in einem Gespräch ausgetauscht ?
Wie hat sich eure Freundschaft aufgebaut oder was habt ihr alles gemeinsam schon durchgestanden ?
Wenn ihr genau an das denkt oder an die Augenblicke,egal ob es gut oder schlecht war,ihr müsst schmunzeln an diesen Erinnerungen und wenn ihr euch erinnert wie alles anfing,ist es der Anfang einer kleinen Geschichte-Die Geschichte eures Lebens und eurer Freundschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen