Donnerstag, 22. Dezember 2011

I felt like a zombie going back to life,back to life.....

Hey Leute !

ja,ich bin wieder da. Der Grund für meine lange Pause war hauptsächlich die Schule,die mir sehr viel stress bereitet hat.Und jetzt kann ich endlich wieder entspannen und das Leben genießen. :)
Momentan,lese ich ein Roman,dass im Dritten Reich spielt.
Es ist sehr gut und der Autor Markus Zusak gewann für sein Werk den Literaturpreis.
Allein der Schreibstil haut mich um !
Wenn ihr euch das bestellen wollt:es heißt die "Die Bücherdieben" oder ihr googlet es vorher.

Morgen hat meine kleine Cousine Geburtstag und ich freue mich auf den Familientag :)
Ich wünsch euch erstmal schöne Ferien und Frohe Weihnachten vorweg,weil ich am 24. nicht da bin und hoffe ihr werdet reichlich vom Weihnachtsmann beschenkt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen