Freitag, 12. August 2011

Manchmal macht man im Leben doch Erfahrungen oder ?
Und durch Erfahrungen wird man erfahrender und erwachsener,dass sagt man doch...
aber irgendwie hatte es gestern nicht so geklappt. :(
Ich habe aus einer Mücke,einen Elefanten gemacht und hoffe halt das alles wieder so wird,wie
es war.
Deswegen habe ich heute zu nichts lust.Ich hatte gestern den ganzen Tag lang geheult und das war falsch,
schließlich wollte mein Onkel eigentlich nur das Beste für mich,nur ich war zu dumm,um das mal wieder zu
verstehen. Wie kann man nur so dumm sein,wie ich es bin ?
Ich hoffe aufjedenfall,dass es nach dem Telefonat trotzdem so ist,wie es vorher gewesen war,denn ich habe
meinen Onkel noch lieb! Ohja,sehr sogar !
Und um ehrlich zu sein,ich würde nichts auf der Ganzen Welt gegen meine Familie austauschen .
Dabei war gestern sowieso so schon der doofe Tag für alle aus meiner Familie !
Iiih,Ich hatte gemerkt,wie meine Freundin wirklich tikkt.
Jo,sorry,wenn ich euch mit Sachen voll quatsche,die keinem eigentlich interessieren,aber sowas Leute,ja,sowas nennt man FRUST !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen