Mittwoch, 14. September 2011

"Ey ihr da !"

Heute wollte ich zum Badminton,aber diesmal hatte ich gehofft,dass es anders wird-da war ich nämlich allein-zusätzlich musst erwähnt werden,dass diese Gruppe auch eine Hobby Gruppe ist .
Und dies hies,dass man nach der Stimmung hin entscheidet ob man kommt oder nicht.
Meine Freundin Veronika war da,weil wir uns abgesprochen hatten.
-Enttäuschung- die Trainerin meinte es würde sich nicht lohnen zu zweit alles aufzubauen und zu spielen..
ihr könnt euch gar nicht glauben,wie traurig ich darüber war.
Anschließend sind wir in die Stadt gegangen und sie hat gesprudelt von Tratsch und Klatsch,aber ich muss
wirklich zugeben wir hatten viel geredet und somit uns auch besser kennengelernt :)
Als ich auf dem Weg nach Hause war,sie auf Fahrrad und ich zu Fuß ( ich musste nur anrufen,dann würde ich abgeholt werden )
Ein armseliger Mann mit kaputten Kleidung auf einem alten vergammelt Fahrrad rief :"ey ihr da"
Wir beide guckten dorthin,um als Bestätigung zu bekommen,ob wir gemeint sind.Ja,waren wir.
"Ich bin Russe und kann keine Sms nachgucken auf dem Handy" dabei ging er auf uns zu.
Ich bin weiter gegangen,aber Veronika blieb stehen zum einem war sie verwirrt und doch hilfsbereit.
Sie sah mich an und ich sagte mit einer panischen Stimme : "komm jetzt". als wir weiter gingen :"aber er tut mir leid".-"Fahr doch zurück und hilf ihm doch,wenn du meinst".Sie verweigerte sich.
Nichts gegen Russen,ich finde sie echt total temperamentvoll und freundlich. Ich hatte in Erfahrung gebracht,dass sie sehr Ehrgeizig sind in vielen HInsichten,aber ich denke,wenn du jemanden sieht,der einem Penner(schlimmen) oder einem Obdachlosen,dann würdest du doch auch Angst kriegen oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen