Donnerstag, 29. September 2011

Tut mir leid,dass ich eine Weile nicht mehr geschrieben hatte,aber in letzter Zeit musste ich wichtigeres erledigen.
Um ehrlich zu sein,gibt es momentan auch nichts besonderes über meinem Alltag-es ist normal,wie immer.
Schwer zu sagen,weil jeder Alltag immer ein anderes Ende oder in irgendeiner Weise doch verschiedenen bzw. anders ist.
Heute war mein Tag ganz inordnung.
Meine Klassenlehrerin hat heute Geburtstag und wir haben schön viel gegessen,sodass ich nachmittags nichts mehr aß :).
Und letztes Wochenende hatten wir in unserer kleinen Stadt Nienburg Altstadtfest.
Ich habe mich so darauf gefreut,aber es war anders als letztes Jahr.
Liegt wahrscheinlich daran,dass ich letztes jahr mit den Mädchen aus meiner Klasse abends dort gewesen war.dieses jahr nicht,was mich natürlich ziemlich traurig machte. :(
Zum Glück habe  ich so tolle Freundinnen,die mit mir Samstag morgens hingegangen sind und wir hatten einfach unseren Spaß ohne das was die Jugendliche heutzutage tun !



Love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen