Sonntag, 16. Oktober 2011

Ferien !

Endlich ist es wieder soweit ! Wie lange ich wohl auf diesen Tag gewartet habe ?! Wochen ? Tage ? 
Ach,es ist so schön sich zu entspannen und mal alles zu vergessen,aber das ist gar nicht so leicht.
Wir hatten Freitag nämlich die mündlichen Noten bekommen und das war so ein reiner Reinfall,vorallem nur weil
der Lehrer wahrscheinlich rassistisch ist,obwohl unsere Schule den Titel "Humanitäre schule"hat,total widersprüchig meiner Meinung nach.
Ich versuche einfach keinen einzigen Gedanken daran zu verschwenden.
Gestern war echt ein schöner Tag mit meinem beiden Mädels.
Zu erst hatten wir uns um 11 uhr morgens in der Stadt getroffen und sind anschließend zu mir gegangen. 
Wir,drei,haben erst Mals 2 stunden Singstar gespielt und richtig viel gesungen bis wir keine Stimmen mehr hatten,zumindest fast.
Was natürlich lustig war,dass wir so typische Mädchenspiele spielten-oh mann,ey,wenn das in die Öffentlichkeit kommen würde,worüber wir redeten oder spielten..,würde ich mich zu Hause verstecken.
Abends haben wir noch Step up 3 geguckt und dann noch die letzten Stunden Wii gezockt.Ehrlich,wir waren alle High !
So einen schönen Tag,hatte ich wirklich lange nicht mehr,vor allem nicht mit so guten Freundinnen. 
Ich freue mich auf die restlichen Ferientage und entspanne mich gerade vom ganzen Stress,der letzten Wochen..  !
Ich wünsche euch allen schöne Ferien !
Man,sieht sich.



Ach ja,wusstet ihr,dass Fliegen,die eigentlich so winzig und scheu sind,bösartig erscheinen ?! 
Nein?
Eine Fliege hat meine Mutter gebissen,unglaublich wie anders sie uns doch erscheinen und wir Sie so abstempelt und schon automatisch wissen,die tun uns nicht weh.-im Gegenteil ! 
Nehmt euch in Acht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen